Use less text on mobile! Kostenloser Versand ab 30,- € Bestellwert

Wer wir sind

Körpergeruch zählt zu den lästigen Dingen des Lebens und lässt sich häufig nur durch Aluminiumsalze oder künstliche Duftstoffe überdecken. Auf der Suche nach einem perfekten, veganem Roll-on Deo mussten wir leider feststellen, dass kein Produkt unseren hohen Anforderungen entsprochen hat. Es war an der Zeit selbst tätig zu werden… Wir wollten ein Produkt schaffen, das wir mit gutem Gefühl direkt auf unsere Haut auftragen  können. 

Wir, das sind Valerie und Julian. Eine Apothekerin und ein Student des Bau – und Umweltingenieurwesens mit einer Passion fürs Tüfteln. Da mir als Apothekerin ein gesunder Lebensstil sehr am Herzen liegt, musste das Deo frei von Aluminiumsalzen, Parabenen, künstlichen Düften, Mineralöle, künstlichen Konservierungsmitteln und Silikonen sein. So ist uns eine effektive Formulierung gelungen, die hält was sie verspricht.

Wir haben es uns als Ziel gesetzt nachhaltig und nur mit den hochwertigsten Naturprodukten zu arbeiten – für ein leichteres und unbeschwertes Lebensgefühl.

Entdecken Sie die pure Lebensfreude. Mit Puur.